"Betriebsbedingt"

yepworld Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010 - 26. Juni 2010 um 00:02
Triker Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010 - 26. Juni 2010 um 00:07
Guten Abend

Ich arbeite seit einigen Jahren in einem Baustoffunternehmen und jetzt habe ich meine Kündigung erhalten weil man den Standort schließen und nach Bulgarien will.

Da es aber immer noch genug Standorte gibt in Deutschland könnte ich auch woanders arbeiten.

Da ich ungebunden bin kann ich auch licht Umziehn. Aber daruf wollte sich der Betrieb nicht einlassen.

Nun eine Frage

Kann ich irgendwie meinen Verbleib einkagen? Geht das?

Ich fühle mich sehr wohl dort

Vielen Dank für die Antowrten

es Grüßt
Yepworld

1 Antwort

Triker Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Juni 25, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 26, 2010
26. Juni 2010 um 00:07
Ich weiß nicht ob man das einklagen kann. Ich würde an der deiner Stelle nen neuen Arbeitgeber suchen. Womöglich sind alle anderen Standorte schon belegt in Deeutschland. Schon mal daran gedacht?

Ich meine sie müßten schon recht dumm sein wenn es es nicht "legal" wäre dir zu kündigen.

Ich gehe mal davon aus das es ein groér Betrieb ist.

Wie wäre es wenn du das mal mit dem Betriebsrat besprichst. Klagen ist halt immer so ne Sache.

Versuchs erst mal so

Viel Glüch Triker
0