Ich bekomme gewinnmails

Medlock - 21. März 2011 um 15:27
 Konrad - 21. März 2011 um 15:31
Guten Tag,

in meinem mailaccount habe ich jeden tag gewinnmails. habe nur einmal an einem onlinegewinnspiel teilgenommen.

wie kann ich ständig etwas gewinnen? große summen, autos usw...

kann mir jemand sagen, was das soll? kann das stimmen??

in der mail heißt es " sie haben nur von 24 stunden zeit um ihren neuen ford ka abzuholen. sie haben garantiert gewonnen, ich verspreche es..."

aber das auto habe ich nie bekommen!

1 Antwort

den anspruch auf dein auto hast du natürlich !
wenn der text so verbindlich war, hast du den anspruch darauf, das auto übereignet zu bekommen.

die praxis sieht aber ein bisschen anders aus. wer weiß, wer hinter den kuriosen mails steckt...du musst das auto also erklagen.
es handelt sich meist um adresssammler, die die adressen weiter verkaufen.
antworte in zukunft nicht mehr auf solche mails!
0