Mittelose Dreifache- Mutter

Ohne Namen - 18. Oktober 2011 um 16:28
 Klar - 19. Oktober 2011 um 10:14
Guten Tag,
Ich bin 03 Fache Mutter. Mein Freund will , dass ich ihn nach 14 jähriger Beziehung verlasse. Der will einfach , dass ich aus seinen Augen verschwinde. Wohin ? Interessiert ihn nicht. Jedoch bin ich vollkommen mittellos, denn ich bei der Geburt meines Kindes die Arbeit aufgab.
Was soll ich jetzt tun ? Wo soll ich hin ? Und was wird aus meinen Kindern ?
Das Leben ist einfach unerträglich geworden.
Bitte dringend um Hilfe.
L.G

1 Antwort

Guten Morgen !
OmG! Es tut mir echt Leid , was du durchmachen musst. Ist es dein Lebensgefährte der dich wegjagen will ?!
Wenn er dich nicht haben will , muss er selber aus der Wohnung wegziehen und euch Unterhalt geben bis die Scheidung da ist.
Du sollst auf jeden Fall zur Frauenberatung . Ich bin mir so gut wie sicher , dass sie euch eine Bleibe im Frauenheim ermöglichen wird. Ein Gerichtsprozess wird in allen Fällen stattfinden. Darauf lässt sich erst mal warten , bis du wieder deine Power hast.
Alles Gute wünsche ich dir.
MfG
0