Gezahlte leistung, geht nicht

dani - 8. November 2011 um 22:37
 benedikt103 - 8. November 2011 um 22:37
Hallo,
ich wohne in einem studentenwohnheim und kann nie das internet nutzen, das ich mit bezahle, weil die ip-adresse, die man mir zugewiesen hat nicht funktioniert. schon mehrmals habe ich mich beschwert und eine neue angefordert, aber alle versuche blieben erfolglos. so bezahle ich jeden monat 3,90 für internet, kann aber keines nutzen.
kann ich das geld zurückverlangen?

dani

1 Antwort

Guten Tag,
ja, das kannst du definitiv tun. du musst für keine leistungen bezahlen, die du nicht nutzen kannst. du hast mehrmals versucht das ganze zu regeln und man hat seitens des studentenwerks o.ä. auch nacherfüllungsversuche wahrgenommen. ist dies gescheitert, kannst du den beitrag einbehalten.
0