Aus gutem Grund ohne Ticket im Zug [Gelöst]

britta - 11. November 2011 um 10:16 - Letzte Antwort:  E-legant
- 11. November 2011 um 10:19
Guten Tag,
Am Bahnhof wollte ich ein Ticket lösen. Aber die Frau vor mir am Automaten hat nichts kapiert und sau lange gebraucht. Deshalb konnte ich kein Ticket lösen, bevor ich in den Zug gestiegen bin.
Wieso muss ich jetzt Strafe zahlen, ich konnte doch gar kein Ticket kaufen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Mir fallen verschiedene Möglichkeiten ein: der Frau behilflich sein, dann hättest du auch schneller ein Ticket lösen können; früher kommen; einen anderen Automaten benutzen; im Zug ein Ticket lösen; gleich selber zum Schaffner gehen etc.

Also ist es auf meiner Sicht durchaus gerechtfertigt dir eine Strafe aufzuerlegen.
Antwort von E-legant kommentieren