Wann muss ich DE verlassen ?

mamadou - 15. November 2011 um 17:09
 STOLZER KURDE - 28. November 2013 um 10:54
Guten Tag,

hiermit wüsste ich gerne , wann ich genau den deutschen Territorium verlassen muss.
PS: Mein Aufenthalt läuft am 25 .11.2011 ab.
Für eurer Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus.
L.G

2 Antworten

Wenn deine Aufenthaltsgenehmigung am 25.11. abläuft musst du Deutschland dann natürlich auch verlassen.
Außer du kannst die Genehmigung verlängern, kostet ca. 30 Euro - § 45 der Aufenthaltsverordnung....
0
Guten Tag zusammen!
Ich bin Kurde aus dem Irak. Mit bisschen Glück habe ich es geschafft, meinen Aufenthalt in Deutschland abzusichern. Nun möchte ich gerne jetzt meine Kinder hierher holen , also aus dem Irak.Wie sehen meine Chancen , den Aufenthalt meiner Kinder hierzulande zu sichern? Habe ich gute Chancen denen die Aufenthalt wegen Härtefall gewähren zu lassen?
0