Kopfschmerzen wegen der Kollegin

Antje_1977 - 15. November 2011 um 23:09
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 15. November 2011 um 23:09
Guten Tag,

Eine Arbeitskollegin hat ein schrecklich penetrantes Parfüm und ich muss mit Ihr in einem Raum arbeiten. Ich bekomme regelmäßig Kopfschmerzen davon. Habe sie auch schon mal vorsichtig darauf angesprochen, aber sie ist ehrlich gesagt eine ziemlich Zicke.
Was soll ich denn noch tun ich habe schon jeden Tag Angst vor den Kopfschmerzen wenn ich zur Arbeit muss. Bitte helft mir!!

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
15. November 2011 um 23:09
hast du schon mal mit eurem arbeitgeber gesprochen?der kann deiner kollegin zwar nicht vorschreiben das parfüm zu wechseln aber er kann dich in ein anderes büro setzen
er trägt eine fürsorgepflicht u.a. für das körperliche wohlergehen seiner mitarbeiter
das wäre also nicht zuviel verlangt.
0