Kriege ich Polizeischutz??????????????

maribelle - 12. Dezember 2011 um 10:32
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 12. Dezember 2011 um 16:39
Guten Tag,

mein E- Freund ist ein gewalttätiger Typ. Der wollte mich vor der Augen meiner Tochter würgen. Ihre Schreien haben mich scheinbar in der letzten Minute vor einem sicheren Tod gerettet. Jetzt ist er abgehauen aber beim Weggehen hat er mir gesagt , dass meine Tage gezählt seien.
Ich habe ihn wegen versuchten Mord angeklagt. Aber ich habe riesige Angst vor ihm , um mich und und um meine Tochter da er immer noch auf freiem Fuß ist.
Könnte ich denn mit einem Polizeischutz rechnen ?
Ich bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
mfG

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
12. Dezember 2011 um 16:39
Hi !

Es tut mir erstens Leid was du / ihr durchmachen müsst.
Den Polizeischutz kannst du beantragen. Fraglich bleibt es jedoch wie lange es dauern soll , bis du dein Antrag eingewilligt bekommst.
Nun rate ich dir erstens zu untertauchen. Solltest du nicht in einem sicheren Ort können , gehe mal zur Frauenberatung. Berichte ihnen dort von eurer unsicheren Sicherheitslage und du wirst schnellsten geholfen. Ich habe so eine Freundin , die von ihrer Familie wegen" Ehrenmord "bedroht war . Sie ist zur Frauenberatungsstelle gegangen und am selben Tag noch ist sie mit ihren Kindern untergetaucht. Weiß Gott wo sie sich jetzt aufhalten.
Nun gehe zur Stelle und sie werden das Familiengericht zur einer Notsitzung einberufen lassen und deinen " Mann " hinter den Gittern schicken.
Ich wünsche dir / euch alles Gute.
mfG
0