Vater lässt mich nägel sortieren

- - Letzte Antwort:  mac milchtüte - 23. Dezember 2011 um 17:47
Guten Tag,
mein name ist stefan. ich muss jeden tag in meinen ferien nägel und schrauben in der werkstatt meines vaters sortieren. ich bin 15 und würde lieber gerne für meine religionsklausur lernen.
muss ich die nägel sortieren? wenn nicht bekomme ich wieder nichts mehr zu essen.
was kann ich machen?
danke,
stefan
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo stefan
ich kenne dein problem aus eigener erfahrung

da setzt man sich sinnvollerweise mit dem jugendamt in verbindung

solche eltern dürfen ihr kind nicht erziehen, das endet nur in einer katastrophe für alle!
Nee, das ist zu krass! Du kannst deinen Vater ja auch mal etwas unterstützen, wie er es auch bei dir (finanziell) tut!
Antwort von Maggie kommentieren