Bahnautomat gibt zu wenig Wechselgeld

-
Guten Tag,

ich habe ein Bayernticket für 29 Euro gekauft und mit einem 50-Euro-Schein bezahlt. Der Automat hat mir 2 Euro zu wenig Wechselgeld gegeben. Was kann ich machen? Ich finde das einfach unverschämt!

Hilda
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. Dezember 2018
1
Danke
Hallo Hilda,
du kannst dich an einen Serviceschalter wenden. Dort musst du ein Formular ausfüllen, in dem du genau angibst, wecher Betrag dir fehlt und um welchen Automaten es sich handelt. Dein Anliegen wird dann bearbeitet. Wenn man in der Bilanz des Automaten feststellt, dass zu viel Geld enthalten ist, wird dir dein fehlendes Rückgeld ersattet.

Guten Rutsch!

Carola

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Carola kommentieren