Rentenformalitäten von Marokko aus??

Gelöst
FAYZA - 10. Januar 2012 um 14:26
 DIOR - 12. Januar 2012 um 09:07
Guten Tag,
ich bin marokkanische Witwe . Mein verstorbener Mann war wie ich Doppel bürgerlich. Da ich zur Zeit in Marokko bin , möchte ich gerne wissen , wie ich die Rentenformalitäten zu erledigen habe?
Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mir aufklären könntet.
L.G

2 Antworten

Hallo,
welche rentenformalitäten meinst du denn genau? deine frage ist zu allgemein, als dass man qualifiziert darauf antoworten könnte.
0
Danke der Rueckmeldung zu erst.
Witwenformalitäten, die Rente meines Mannes beziehen zu dürfen. Das war gemeint.
0
Hallo !
Herzlichen Beileid erstmals .
Zu deiner Frage rate ich dir dich telefonisch mit der Rentenversicherung in Verbindung zu setzen. Dann wirst du auf jeden Fall orientiert.
L.G
0