Rentenformalitäten von Marokko aus?? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  DIOR - 12. Januar 2012 um 09:07
Guten Tag,
ich bin marokkanische Witwe . Mein verstorbener Mann war wie ich Doppel bürgerlich. Da ich zur Zeit in Marokko bin , möchte ich gerne wissen , wie ich die Rentenformalitäten zu erledigen habe?
Ich wäre euch sehr dankbar , wenn ihr mir aufklären könntet.
L.G
Mehr anzeigen 

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
welche rentenformalitäten meinst du denn genau? deine frage ist zu allgemein, als dass man qualifiziert darauf antoworten könnte.
Danke der Rueckmeldung zu erst.
Witwenformalitäten, die Rente meines Mannes beziehen zu dürfen. Das war gemeint.
Antwort von luzi kommentieren
0
Danke
Hallo !
Herzlichen Beileid erstmals .
Zu deiner Frage rate ich dir dich telefonisch mit der Rentenversicherung in Verbindung zu setzen. Dann wirst du auf jeden Fall orientiert.
L.G
Antwort von DIOR kommentieren