Vertrag wegen Umzug auflösen?

- - Letzte Antwort:  Without Nickname - 10. März 2014 um 15:00
Guten Tag,

Kurze Frage an alle Profis.
Könnte man den Vertrag wegen Umzug auflösen ? Die Telekom-Rechnung fällt uns jetzt zu Last , wo ich meinen Job aufgegeben habe.
Für Antwort danke ich euch schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
hallo

geht es um einen handy vertrag, um internet oder um den telefonanschluss?

diese verträge kann man nicht einfach auflösen. denn für einen handyvertrag ist der umzug egal und beim internet kann man den vertrag auch beibehalten nur muss man am neuen wohnort einen neuen anschluss einrichten
Hallo Janker !
Es geht um Telefon / internetvertrag ///
Das habe ich auch befürchtet.(((
Danke der Rückmeldung;
Antwort von janker kommentieren
0
Danke
Hallo zusammen,
hab eine Frage wegen der Telekom- Kündigung. So geht es darum , dass ich meinen Anschluss per FAX gekündigt habe. Die Sendebestätigung habe ich gut aufbwewahrt. Aber die Kündigungsbestätigung habe ich bisher nicht gekriegt. Es ist schon eine Woche her. Hat jemand damit Erfahrung?
Antwort von Without Nickname kommentieren