Vaterschaftstest im zweiten Monat machen?

PIKO - 23. Januar 2012 um 14:29
BARBIE.N
Message postés
122
Date d'inscription
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013
- 24. Januar 2012 um 09:29
Guten Tag,

ich habe ein großes Anliegen.
Ich bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Nun ist sie jetzt im zweiten Monat schwanger und wir wissen beide nicht , wer das Kind gezeugt hat.
Wir können wir es herausfinden ? Sie kann nicht ihrem Mann noch 07 Monate verheimlichen , dass das Kind von ihm nicht sein kann . Oder was meint ihr ? Kann man einen Vaterschaftstest im zweiten Monat machen ?

1 Antwort

BARBIE.N
Message postés
122
Date d'inscription
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013

24. Januar 2012 um 09:29
Guten Morgen !

Zitat:

"Eine Genetische Untersuchung zur Klärung der Abstammung darf gem. Gendiagnostikgesetz vom 31. Juli 2009 nur noch dann von Ärzten vorgenommen werden, wenn eine rechtswidrige Tat nach §§ 176 bis 179 vorliegt. Privat veranlasste Untersuchungen sind in Deutschland nicht möglich".


https://www.google.com/search?q=webseite+aus+google+rausholen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=ssl

Lieben Gruß
0