Darf mein Sohn mit nach Deutschland? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  SALMA - 25. Januar 2012 um 10:05
Guten Tag,

Ich bin algerische 24 jährige Studentin. Geschieden und mit einem Kind.
Ich habe mich um einen Studienplatz an einer deutschen Uni beworben. Sollte es mit meinem Studienplatz und meinem Visum geklappt haben , wird mein Sohn mitgehen dürfen ?
Da ich sein Sorgerecht habe , kann ich ihn nicht in Algerien alleine zurücklassen.
Ich bitte euch drinnen um Tipps.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hallo

ich denke schon, dass es gehen wird, aber genau so denke ich, dass sie keinen anspruch darauf haben
deshalb sollten sie von anfang an "mit offenen karten spielen" also sagen, dass ihr sohn mitkommen würde
nicht, dass sich dann in letzter sekunde probleme ergeben und er nicht einreisen darf

viel erfolg ihnen beiden!
Hallo Jerome !!!
Danke schön für deine schnelle Rückmeldung... Du hast vollkommen Recht ... Bisher habe ich nicht erwähnt, dass ich einen Sohn habe ... Aber das werde ich bei der nächsten Möglichkeit tun...
Danke
Lieben Gruß
Antwort von Jerome kommentieren