Nacktfotos aus U tube zwangshaft entfernen [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  SAMBA - 26. Januar 2012 um 09:49
Guten Tag,

Ich bin meinem Mann fremd gegangen; Mein ( Ex) Freund hat von von mir Nachtfotos und Videos von uns aufgenommen und sie ins YouTube gestellt. Nun bin ich jetzt in panischer Angst davor , dass mein Mann von der Sache mitbekommt.
Kann ich jetzt den Freund deswegen beklagen? kann ich ihn dazu zwingen die Fotos und die Videos zu vernichten ?
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Danke im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo, ja, das kannst du. du hast ein recht am eigenen bild. und gerade wenn es sich um solch intime fotos und videos handelt, hast du ein persönlichkeitsrecht. du kannst auf jeden fall auf unterlassung klagen!
Hallo Schantal!!!! Danke schön für deine schnelle und positive Nachricht.
L.G
Antwort von shantal kommentieren