Deutschen Fahrlehrer mit französischem Dol. [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  BRANDY - 30. Januar 2012 um 09:02
Guten Tag,

Ich bin Französin. Ich bin auf der suche nach einem französischen Fahrlehrer, beziehungsweise eine deutschen Fahrlehrer mit französischem Dolmetscher , die theoretische und die praktische Fahrprüfung bestehen zu können.
PS: ich wohne in Köln;
Für Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo !
Ich bin ehrlich gesagt überfraget, du kannst ja versuchen danach im gelben Telefonbuch nach französischen Fahlerer zu suchen ( du kannst es anhand den Namen herauslesen ). Sonst rate ich dir zu der Fahrschule in Nippes zu gehen. Dort wird meines Wissens die Theoretische Prüfung in verschiedenen sprachen angeboten. Die Fahrprüfung wirst du - hoffentlich bestehen können - dafür brauchst du nur die grundlegenden Sprachkenntnisse zu kennen. Dazu müsstest du in der Lage sein.
Viel Glück.
L.G
Antwort von BRANDY kommentieren