Sollte er jetzt den Geist abgeben...

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
110
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
-
Guten Tag,
Nach einer 30jahrigen Ehe ließ sich mein Vater von meiner Mutter scheiden und hat er eine neue Frau geheiratet , von der er 04 Kinder bekommen hatte.
Im Laufe seiner Ehejahren mit meiner Mutter hat mein Vater viele Güter gekauft. Er bezahlt ihr immer noch den Lebensunterhalt , weil sie nie neu geheiratet hatte.
Sollte er jetzt den Geist abgeben (er ist jetzt 90 Jahre alt) wird meine Mutter Anrecht darauf , etwas von ihm zu erben? Stehen meine Stiefgeschwister was zu?
Ich danke Allen , die sich zur Beantwortung meines Anliegens melden können.
Lieben Gruß

1 Antwort

Message postés
110
Date d'inscription
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1
Hallo!
Das selbe Anliegen wurde im FAQ behandelt.
Sieh mal bitte unter:
https://www.recht-finanzen.de/forum/affich-27428-wohnungsverkauf
Gruß