Ist mein Chef zur Lohnerhöhung verpflichtet?

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
-
Guten Tag,

Als ich meinen BA- Abschluss hatte ich mich um einen Job beworben, den ich auch gekriegt habe. Nebenbei hatte ich meinen Masterstudiengang abgeschlossen.
Fraglich ist es jetzt , ob mein Chef zu Lohnerhöhung verpflichtet ist?
Danke der Orientierung im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
6
Hallo!
Zur Lohnerhöhung ist er meines Wissens juristisch nicht verpflichtet. Doch kannst du mit ihm eine Lohnerhöhung besprechen.
Eine Frage kostet ja nicht. An dir liegt die Entscheidung o; ob du mit dem Lohn zufrieden geben willst oder einen anderen Job finden.
Viel Glück.
L.G