Zu Unrecht fristlos gekündigt

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 23. Februar 2012 um 17:20
Guten Tag,
ich bin Aufsichtsbeamtin in einem Kinderheim. Vor etwa einem Jahr hat mir mein Arzt dazu unfähig erklärt , nachts zu arbeiten. Doch bestand mein Chef darauf und wollte mir keine Tagesschicht übernehmen lassen.
Nun hatte ich einen Arbeitsunfall gehabt( ein Kind wurde mir gegenüber gewalttätig) und hat mich bewältigt. Daraufhin hat mir mein Chef fristlos gekündigt.Zu Unrecht.
Wie stehen meine Chance gegen Lohn einen Prozess zu gewinnen?
Danke euch fürs Antworten.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
An ihrer Stelle würde ich einen Rechteanwalt mit Schwerpunkt: Arbeitsrecht " einschalten. Ich meiner , er ist der einzige der Ihnen aus der Peitsche raus holen kann.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren