Amerikanische Bürgerin in der BRD

J.BOBALIK - 8. März 2012 um 16:54
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 9. März 2012 um 14:44
Guten Tag,
Ich bin amerikanische Bürgerin.
Ich möchte gerne mich , weitere 03 Monate in der BRD aufhalten. 5 ich hatte ein touristisches Visum).
Darf ich mal es oder soll ich mich einfach ein Rückticket besorgen?
Vielen Dank fürs Lesen.
MFG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 15
9. März 2012 um 14:44
Hallo!
Ein Amerikaner kann ohne Visum in der BRD bleiben , aber für Zeitraum mehr als 03 Monate , glaube ich , es wäre bisschen kompliziert. Ich würde einfach bei der amerikanischen Botschaft nachfragen.
0