Was soll ich denn unternehmen?

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
-
Guten Tag,
Als ich mit meinem Freund zusammen war , haben wir ein Kredit aufgenommen eine Wohnung zu kaufen;
Seit einem Jahr bin ich da ausgezogen und bezahle natürlich keine Raten mehr.
Man sagt mir , er müsste mir eine Wohnung mieten , in Angesicht der Tatsache , dass ich die Raten Jahrelang mitbezahlt habe.
Stimmt das ? Was soll ich denn unternehmen?
Den schönsten Dank schon mal , dass ihr euch die Mühe gemacht habt , mein Problem zu lesen.
Lieben Gruß

1 Antwort

Message postés
74
Date d'inscription
Montag November 28, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 6, 2013
1
Hallo!

Diese Frage beantworten zu können , solltest du uns mitteilen , ob der Grundbesitz gemeinsam in Gesellschaft bürgerlichen Rechtes erworben wurde.
In allen Fällen , steht dir ein Rückforderungsrecht zu , wenn du dich an die Finanzierung beteiligt hast. Einfach einen Anwalt einschalten und die Belege vorlegen , solltest keine erfolgreiche Unterhaltung mit dem Partner hinter dir haben.
L.G