Deutsch- Amerikanerin sucht Rat

- - Letzte Antwort:  jenny - 3. April 2012 um 13:07
Guten Tag,
Ich Deutsch- Amerikanerin ( Doppel -Staatsbürgerlich und Doppel Reisepass).
Nun bin ich jetzt bei Wirtschafts- und Handel - UBIFRANCE in Düsseldorf als Volontariat tätig. Somit bezahle ich keine Steuer in Deutschland.
Was soll ich denn unternehmen , meine amerikanische Staatsbürgerschaft zu behalten?
Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Beiträge
1385
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 25, 2019
178
1
Danke
Hallo! So Leid es mir tut , muss ich dir sagen , dass dieses Forum deutsches Recht /Finanzsystem ins Auge hat. Daher empfehle ich dir an amerikanische Behörden zu wenden und danach zu fragen. Vielleicht wäre es plausible Lösung bei der amerikanischen Konsulat anzurufen: http://german.duesseldorf.usconsulate.gov/citizen-services.html
Good Luck)))
Janine.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Thank u very much)))
my best regards.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren