Darf sie alles behalten? [Gelöst]

Melden
-
DIDI.T
Beiträge
44
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
-
Guten Tag,

mein Bruder ist vor Kurzem gestorben. Er war im Ausland ansaessig. Nun hat er seine Möbel bei meiner Schwester hinterlassen. Er hatte die Hoffnung , seine Krankheit zu überleben. Nun ist er verstorben.
Fraglich ist es jetzt ob , unsere Schwester das Recht darauf hat , alles zu behalten(Sie hat es vor).
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Beiträge
44
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
3
Hallo!
Hat dein Bruder keine kleine Familie? Frau oder Kinder? Wenn der Bruder kein Testament hinterlassen hatte , werdet ihr alles teilen müssen. Doch ist es zur gleichen Zeit schwierig nachzuweisen , dass dein Bruder ihr nichts verschenkt hat .. Denn sie kann von sich behaupten, dass dein Bruder ihr alles verschenkt hätte und außerdem ist es schwer nachzuweisen, dass die Möbel deinem verstorbenen Bruder gehörten.
Du sollst dich das Thema mit deiner Schwester darüber in Frieden verhandeln.
MFG