Denn ein Vater zu sein ist schwer...

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,
Auf der Geburtsurkunde meiner Kinder ( geb. 2006 UND 2008) steht der Namen meines Ex-Mannes.Heute bin ich mit einem neuen Mann verheiratet und wir möchten gerne ihnen meinen neuen Familiennamen geben und den Namen des Vaters streichen lassen. Denn ein Vater zu sein ist schwer...
Was kann man in dem Fall tun?
Vielen Dank für euren Rat.
L.G

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hi!
Was ist mit dem Sorgerecht? Habt ihr es geteilt oder hast du das alleinige beantragt? Ist der leibliche Vater mit eurem Wunsch einverstanden? Dir helfen zu können , wäre die Antwort auf diesen Fragen wichtichhhhhhhhhhhh.))))