Kündigung wegen Auswanderung abgelehnt!!!!

LONDON - 6. April 2012 um 17:55
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 9. April 2012 um 17:25
Guten Tag,
Sowohl aus persönlichen als auch aus Arbeitsgründe muss ich nach London auswandern.
Doch hat mein lieber O2 Provider meine Kündigung abgelehnt.Obwohl ich schon den Arbeitsvertrag vorlegte.
Ist so was legal? Muss ich umsonst 50 Euro monatlich umsonst bezahlen?
Was sind meine Rechte?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
mfG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
9. April 2012 um 17:25
Guten Abend!
Ich bin selber bei O2 und habe kurz die Vertragsbedingungen (AGB) durchgelesen und leider habe ich nichts zu dem Fall vom Umzug ins Ausland gefunden.
Versuchen Sie das Paragraph § 314 zur ""Kündigung von Dauerschuldverhältnissen aus wichtigem Grund" bei der Kundenbetretung persoenlich anzuwenden. Aber ich wäre an Ihrer stelle nicht sehr optimistisch. Denn man kann das Gegenargument hören: Der Kunde soll dort wissen, welche Verträge abschließen will und die Auswanderungssache in Erwägung gezogen hat , bevor er was unterschrieben hat.
0