Rückgaberecht italienischer Theatertickets

Melden
-
Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
-
Guten Tag,

Zum Geburtstag meiner Frau ( in 06 Tagen ) hatten wir eigentlich nach Italien zu fahren um dort ein uns Theaterstück zu schauen. Leider ist was inzwischen gekommen und müssen wir die Fahrt absagen.
Könnte man mindestens die Bestellung der Theatertickets stornieren und deren Beiträge zurückfordern?
Ich hoffe , es gibt andere User , die sich damit auskennen.
Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

Message postés
84
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Dezember 18, 2013
5
Hallo!
Da ich selber italienischer Bürger bin und in Deutschland ansaessig kenne ich mich mehr oder wenig damit aus.
Du kannst im besten Fall die Daten ändern lassen , beziehungsweise neue Tickets zum anderen Datum bestellen... 03 Tage vor der Veranstaltung.. Sonst kannst du schon von deiner Gelder Abschied nehmen.(((