Billige Ausreden Rassismus zu rechtfertigen

WIJDAN..NI - 12. April 2012 um 16:32
Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 - 13. April 2012 um 17:38
Guten Tag,

2008 habe ich einen Antrag auf Familienzusammenführung , meinen Sohn hierher zu bringen. Er ist 17 Jahre alt. 2 Jahre lang haben wir nichts gehört. 2010 wurde der Antrag offiziell abgelehnt. Grund: Von wegen wäre die Geburtsurkunden vom Standesamtsleiter nicht unterschriebenen.Es geht um eine tunesische Urkunde.
2011 habe ich anwaltlich nachweisen können , dass doch die Urkunde ( in französischer Sprache ) unterschrieben wurde. 2011 haben wir den Antrag noch mal gestellt, welcher er nochmal abgelehnt wurde. Grund: ich habe die Geburt meines Kindes n Deutschland nicht angemeldet.
Meiner Meinung nach handelt es sich um billige Ausreden rassistische Hintergründe zu decken.
Könntet ihr mir einen Ratschlag geben?
Vielen Dank im Voraus.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 6
13. April 2012 um 17:38
Hi,
Rassismus ist ein allgemeines Begriff einer Ideologie und lässt sich nicht mit der Grundprinzipien einem demokratischen Rechtsstaat wie die BRD zu unterstellen;
Sie haben doch einen Anwalt eingeschaltet. Er soll seine Arbeit ruhig erledigen.
Alles Gute!
0