Hinter seinem Rücken früher Schluss machen?

Melden
-
Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Ich arbeite 40 Std die Woche? Doch werde ich nur für 39 Std. bezahlt , unter dem Vorwand, die letzte Arbeitsstunde hätte ich so gut wie nichts zu tun (Freitags von 17 bis 18 Uhr).
Daher wüsste ich gerne , ob ich schon Freitags schon 17 Uhr Feierabend machen kann oder riskiere ich eine Abmahnung?
Mein " großzügiger Chef" würde es mir nie erlauben , selbst wenn ich gar nichts mehr zu tun hab!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

1 Antwort

Message postés
1390
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
Davon rate ich dir ab! Es wäre ein Kündigungsgrund!! Versuch ihn dazu den früheren Feierabend einzuwilligen aber hinter seinem Rücken???? !!! Nein... Das Risiko ist zu groß dabei erwischt zu werden.