Erbschaft in Portugal

Gelöst
sam.SAM - 3. Mai 2012 um 17:34
hicham.Sahline
Message postés
91
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
- 4. Mai 2012 um 17:09
Guten Tag,
Meine Mutter ist Portugiesin, in Portugal auch ansässig. Mein Vater ( deutsch) ist gestorben.
Nun geht es darum , dass meine Mutter Landschaften und Immobilien zugekommen sind. Da ich viele Verwandte zweiten Grades habe , möchte ich gerne meine Erbrechte sichern, wenn sie nicht mehr unter uns sind.
Wie soll ich bestenfalls vorgehen?
Auf eure Antworten freue ich mich im Voraus.
Lieben Gruß

1 Antwort

hicham.Sahline
Message postés
91
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
3
4. Mai 2012 um 17:09
Hallo!
Zwar kenne ich mit dem portugiesischen Erbschaftsgesetz nicht aus , aber ich meine, deine Mutter kann dir ein Testament verfassen , und dich als ihre Erbin festlegt.
0