Meine Tochter gilt als vermisst

Gelöst
PLZ HELP Beiträge 53 Mitglied seit Mittwoch November 2, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 4, 2014 - 7. Mai 2012 um 18:05
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 8. Mai 2012 um 14:46
Guten Tag,

ich bin mit meiner Tochter in Tunesien zu Urlaub.
Nun gilt sie als vermisst seit gestern Abend ist sie telefonisch unerreichbar.Sie war feiern gegangen und bisher fehlt von ihr jeder Spur.
Was soll ich denn tun?
Ich bin in Panik.
PLZ HELP

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
8. Mai 2012 um 14:46
Hallo!
Ich nehme an , Sie hätten sich mit der deutschen Botschaft zu Tunis in Verbindung gesetzt.
"Falls ein weiterer User die Nummer nicht hätte , stelle ich sie hierein :"Erreichbarkeit in Notfällen

Es gibt einen Bereitschaftsdienst nach Dienstschluß und an Wochenenden.

Die Mobiltelefonnummer dieses Bereitschaftsdienstes wird auf dem Anrufbeantworter

der Botschaft (71 786 455) mitgeteilt.

Der Bereitschaftsdienst der Botschaft kann unter dieser Telefonnummer auch per SMS erreicht werden.
"
Quelle: http://www.tunis.diplo.de/Vertretung/tunis/de/02/Oeffnungszeiten/Oeffnungszeiten.html
* Es wird dann nicht nur die Polizei , sondern auch das Außenministerium in Tunesien eingeschaltet. So Viel man es in den Nachrichten mitbekommt , sieht die Lage in Tunesien nicht bestens aus.
Ich hoffe , Sie können Ihre Tochter bald heil und gesund umarmen.
0