Darf man in Deutschland heiraten?

Gelöst
WISSEM - 17. Mai 2012 um 17:01
Katarina02
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 18. Mai 2012 um 17:16
Guten Tag,

ich bin Tunesier mit britischem Pass.Ich bin mit einer deutsch -tunesischer Frau verlobt. und wir wollen unsere Existenz in Deutschland gründen.
Nun wüsste ich gerne , was es lieber wäre , in Tunesien oder in Deutschland zu heiraten? Darf man überhaupt in Deutschland heiraten , selbst wenn keiner von Uns in Deutschland ansaessig ist?

1 Antwort

Katarina02
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
38
18. Mai 2012 um 17:16
Hallo!
Mein Ratschlag/:im Ausland zu heiraten geht auf jeden Fall viel schneller als in Deutschland. In Deutschland zu heiraten ist ja eine Sache für sich. Ein er der beiden muss in einer deutschen Gebieten angemeldet werden.
0