Russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen. [Gelöst]

- - Letzte Antwort: ICH LIEBE IHN
Beiträge
46
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
- 18. Juni 2012 um 16:19
Guten Tag,
Ich bin mit einer russischen Frau . Meine Kinder sind also Doppel - bürgerlich: Deutsch+ russisch. Ich will ihnen die russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen.
Wie soll ich vorgehen? An wen soll ich mich wenden?Ans Rathaus oder ans Standesamt?
Danke euch für Hinweise.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
46
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
0
Danke
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich meine die deutschen Behörden sind nicht dafuer zuständig ... Du sollst dich an die russische Botschaft wenden und die russische Staatsbürgerschaft abgeben.... Aber die deutschen Behörden , sei es Standesamt oder Rathaus haben nur in deutschen Gelegenheiten zu handeln.
Antwort von ICH LIEBE IHN kommentieren