Russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen.

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
-
Guten Tag,
Ich bin mit einer russischen Frau . Meine Kinder sind also Doppel - bürgerlich: Deutsch+ russisch. Ich will ihnen die russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen.
Wie soll ich vorgehen? An wen soll ich mich wenden?Ans Rathaus oder ans Standesamt?
Danke euch für Hinweise.
L.G

1 Antwort

Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
1
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich meine die deutschen Behörden sind nicht dafuer zuständig ... Du sollst dich an die russische Botschaft wenden und die russische Staatsbürgerschaft abgeben.... Aber die deutschen Behörden , sei es Standesamt oder Rathaus haben nur in deutschen Gelegenheiten zu handeln.