Russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen.

Gelöst
JULIEN - 15. Juni 2012 um 15:43
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 18. Juni 2012 um 16:19
Guten Tag,
Ich bin mit einer russischen Frau . Meine Kinder sind also Doppel - bürgerlich: Deutsch+ russisch. Ich will ihnen die russische Staatsbürgerschaft abnehmen lassen.
Wie soll ich vorgehen? An wen soll ich mich wenden?Ans Rathaus oder ans Standesamt?
Danke euch für Hinweise.
L.G

1 Antwort

ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 1
18. Juni 2012 um 16:19
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich meine die deutschen Behörden sind nicht dafuer zuständig ... Du sollst dich an die russische Botschaft wenden und die russische Staatsbürgerschaft abgeben.... Aber die deutschen Behörden , sei es Standesamt oder Rathaus haben nur in deutschen Gelegenheiten zu handeln.
0