Probleme mit meinem Sohn

JUlieN .A - 29. Mai 2012 um 16:05
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - 30. Mai 2012 um 15:55
Guten Tag,

ich bin geschiedener Mann und lebe mit meiner neuen Lebensgefährtin und deren Tochter.
Laut dem Scheidungsurteil dürfen meine Kinder ( aus der alten Ehe ) mich alle zwei besuchen. Nun hängt das Problem mit meinem jüngsten Sohn( er ist 16 Jahre alt) zusammen. Er bereitet uns Probleme. Schlägt die Tochter meiner Freundin . Schimpft manchmal meine Freundin.
Habe ich das Recht dazu ihm unsern Besuch zu verbieten? Kann meine Ex -Frau deswegen rechtlich verfolgen?

1 Antwort

ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 1
30. Mai 2012 um 15:55
Hallo!
Solange es kein Dialog geführt werden kann , wird es meiner Meinung nach keine Lösung geben.
An erster Stelle rate ich Ihnen sich mit ihrem Ex Frau in Verbindung zu setzen - Bitten Sie um Ihre Mithilfe , wobei Sie Ihr alle Probleme ausschildern und deren Auswirkungen auf die familiärere Atmosphäre, sowie aufs Verhalten des Sohnes. Dies kann auch in Zukunft was schlechtes und negatives mit sich bringen , er kann natürlich gewalttätiger Typ werden und Probleme mit er Polizei haben. Ich glaube , dass dies ein Grund für Ihren Ex zu handeln.
Fürs Weitere wünsche ich Ihnen Alles Gute.
0