Kinder rettten

- - Letzte Antwort: DIDI.T
Beiträge
44
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
- 30. Mai 2012 um 18:09
Guten Tag,

ich bin in Lebensgemeinschaft mit meiner Freundin , der Mutter meiner 04 Kinder.
Sollte einer von uns sterben , wer wird deren Sorgerecht bekommen? Habt ihr einen Tipp für uns parat , unseren Kindern vorm Leben auf der Straße vorzubeugen?
Ich danke euch für eure Beratung schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
44
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Mai 5, 2014
0
Danke
Hallo!
Bei gemeinsamer Kinder unverheirateten Paares steht der Mutter die alleinige Sorgerecht zu .. Auf Antrag könntet ihr das gemeinsame Sorgerecht beantragen... Zu deiner Hauptfrage, könnt ihr Verwandte oder gute Freunde als Patenteltern bestimmen ......
Antwort von DIDI.T kommentieren