Vorverkaufsvertrag soll annuliert werden

Gelöst
MAJMUR - 29. Mai 2012 um 16:49
Quelle.K
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
- 30. Mai 2012 um 17:15
Guten Tag,
Vor paar Monaten habe ich einen Vorverkaufsvertrag eines Kiosks unterschrieben. Doch wollen die Verkäufer den Vorverkaufsvertrag annullieren und den Kaufprozess zu Nichte machen.
Nun wüsste ich gerne , ob ich gegen sie rechtlich vorgehen soll / kann ? Welche Chancen habe ich denn den gerichtlichen Prozess zu gewinnen?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Quelle.K
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
30. Mai 2012 um 17:15
Hallo!
Alles kommt darauf an , ob es um eine Bindung im Vorverkaufsvertrag oder eher um eine Absichtserklärung dabei handelt.
Auf alle Fälle würde ich einem Anwalt den Vertrag vorlegen wollen , aber so optimistisch werde ich wiederum nicht sein. Denn es geht nur um einen Vorverkaufsvertrag.
0