Erbe für Nicht -Verwandte

- - Letzte Antwort: Katarina02
Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
- 5. Juni 2012 um 14:59
Guten Tag,
ich bin Krankenpflegerin von Beruf. Da ich mich seit langem um eine alte Frau kümmere , will sie mich und meinen Freund als ihre Erbin testamentarisch festlegen. Also uns in ihrem Testament als ihre Erben
Werden wir Probleme mit dem Staat haben? Leibliche Verwandte hat sie nicht.
Ich danke schon mal allen , die uns weiterhin orientieren wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
223
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
33
0
Danke
Guten Tag !

Die betroffene Dame soll nur wissen, wie sie das Testament zu verfassen ist. Hiermit gebe ich dir den Leitfaden , wie sie es zu tun hat: http://www.recht-finanzen.de/contents/erben-schenkung/testament---wie-schreibe-ich-ein-testament.
Good Luck.
MFG
Antwort von Katarina02 kommentieren