Ex-Freundin ist mit meiner Tochter abgehauen

GUSTAV - 6. Juni 2012 um 17:51 - Letzte Antwort:  GUSTAV
- 12. Juni 2012 um 15:09
Guten Tag,

meine Ex- Freundin hat mein Verbleibe im Ausland ausgenutzt und sie ist mit unsere Mutter abgehauen , ohne mir ihre neue Adresse mitgeteilt zu haben.
Meint ihr , das Jugendamt kann mir dabei behilflich sein , sie ausfindig zu machen?
Ich danke euch schon mal , dass ihr mein Problem gelesen habt.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Elfe van 113 Beiträge Montag Oktober 10, 2011Mitglied seit: Februar 13, 2014 Zuletzt online: - 7. Juni 2012 um 17:43
+1
Bewertung
Hallo !
Ex - Freundin ??? Wenn ihr unverheiratet wart , steht der Ex- Freundin das Alleinsorgerecht zu... Aus gesetzlicher Hinsicht haben Sie keinerlei Recht etwas von ihr zu verlangen....
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von Elfe van kommentieren
kedira 13 Beiträge Freitag Juni 8, 2012Mitglied seit: Juni 29, 2012 Zuletzt online: - 8. Juni 2012 um 09:22
+1
Bewertung
Ich will ihnen ja nicht den Mut nehmen, aber es wird schwer für sie werden. Wenn sie nicht verheiratet sind hat sie das alleinige Sorgerecht. Ich würde mich mit einem Anwalt in Verbindung setzten. Aber die Chancen stehen nicht besonders gut.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Antwort von kedira kommentieren
0
Bewertung
Oh je!!!! Das kann ich niemals verstehen... Das Kind braucht doch seine beiden Elternteile nicht nur eins(((((((((((... Leider kann ich mir nicht leisten , einen Anwalt zu nehmen , denn ich bin ALG Empfänger(((((((...
Antwort von GUSTAV kommentieren