Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 19. Juni 2012 um 18:13
Guten Tag,
ich bin 43 tunesische Frau. In Bremen geboren teilweise dort aufgewachsen. Bin jetzt in Tunesien ansaessig und möchte gerne die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Reicht es an die deutsche Botschaft zu Tunis zu wenden oder muss ich erstmals ein touristisches Visum beantragen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!

Ein fester Wohnsitz in Deutschland für mindestens 08 Jahre ist eine Voraussetzung , dafuer die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Ich fürchte , Sie haben alle ihren Chancen verspielt....
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren