Türkischer Scheidungsurteil in D anerkennen

ISA - 26. Juli 2012 um 14:05
Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 27. Juli 2012 um 14:22
Guten Tag,

Vor 05 Monaten habe ich die Scheidung eingereicht und zum Glück wurde sie nach türkischem Gesetz rechtsgültig.Nun hätte ich jetzt gerne gewusst , wie lange es dauern wird , die Scheidung nach deutschem Scheidungsgesetz anzuerkennen.
Ich hoffe , man kennt sich hier aus und kann mir weiterhelfen. Danke euch schon mal.
MFG

1 Antwort

Sonja.O
Message postés
128
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
11
27. Juli 2012 um 14:22
Alles zur Anerkennung der ausländischen Scheidungsurteilen findest du unter : https://www.berlin.de/labo/buergerdienste/standesamt-i-in-berlin/
Good Luck
0