Ich will meinen Sohn anerkennen

Gelöst
KARVIN - 23. Juli 2012 um 15:55
 MATILDA - 24. Juli 2012 um 14:53
Guten Tag,

ich bin aus dem Irak. Ich warte noch auf mein Visum nach Deutschland. Ich will dort weiter studieren und meiner Familie dort gründen .
Meine irakische Frau ( Doppel - bürgerlich: deutsch - irakisch ) will unseren Heirat in Deutschland nicht anerkennen lassen und dadurch verhindert sie mir den Vaterschaft des Kindes , womit sie selber schwanger ist.
Wie kann ich sie dazu bringen , unsere Ehe in deutschem Sinne anerkennen zu lassen ?Es wird mir den Weg zu Deutschland erleichtern...
PS: Wir haben seit etwa 07 Jahren im Irak geheiratet. Und die Unterlagen der Familienzusammenführung hat sie mit nach Deutschland genommen.

1 Antwort

Die Ehefrau kannst du nicht dazu zwingen , die Ehe nach deutschem Eherecht anzuerkennen. Kein Gesetz kann sie dazu zwingen. Bestenfalls rede mit ihr und versuche ein Kompromiss mit ihr zu finden.
0