Wir wollen in Germania leben

Gelöst
B.H - 8. August 2012 um 12:22
sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 - 9. August 2012 um 14:12
Guten Tag,
Zuerst bitte ich euch um Entschuldigung.Denn ich seit zwei Jahren Deutsch lerne.Und Deutsch ist eine schwere Sprache. Ich wohne in Italien.Ich und mein Mann haben 05 Kinder. Wir wollen nach Germany. Arbeiten , und leben. Kinder müssen zur Schule. Haben wir die Rechte dafuer? Wir sind alle Italiener.

1 Antwort

sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
9. August 2012 um 14:12
Hi !
Alora Signora als Italiener dürft ihr euch mit Sicherheit in Italien aufhalten. Ob es eine gute Lösung ist , mag ich nicht zu sagen... Eure Entscheidung halt. Aber rein gesetzlich , ja , ihr dürft nach Deutschland ziehen.
0