Wir wollen in Germania leben [Gelöst]

- - Letzte Antwort: sakta ala mokik
Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
- 9. August 2012 um 14:12
Guten Tag,
Zuerst bitte ich euch um Entschuldigung.Denn ich seit zwei Jahren Deutsch lerne.Und Deutsch ist eine schwere Sprache. Ich wohne in Italien.Ich und mein Mann haben 05 Kinder. Wir wollen nach Germany. Arbeiten , und leben. Kinder müssen zur Schule. Haben wir die Rechte dafuer? Wir sind alle Italiener.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
24
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Zuletzt online:
November 12, 2012
0
Danke
Hi !
Alora Signora als Italiener dürft ihr euch mit Sicherheit in Italien aufhalten. Ob es eine gute Lösung ist , mag ich nicht zu sagen... Eure Entscheidung halt. Aber rein gesetzlich , ja , ihr dürft nach Deutschland ziehen.
Antwort von sakta ala mokik kommentieren