Sorgerecht

litige66 - 9. August 2012 um 15:02
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 13. August 2012 um 13:09
Guten Tag,

mein Ex- Mann hat unsere einjährige Tochter entführt. Er will sie nicht mehr zurückgeben. Scheidungsprozess ist im Wege. Was soll ich denn tun ? Meine arme Tochter kennt nur mich.

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
13. August 2012 um 13:09
Hallo! Entführt??? Was hat es zu bedeuten?? Es geht schließlich um den eigenen Vater oder? Wie und wohin soll er sie entführen haben? Du redest von deinem Ex Mann!!! Heißt es dass, ihr das gemeinsame Sorgerecht habt ? Solltest du den Verdacht hegen , dass das Kind einem Gefahr ausgesetzt ist , schalte die Polizei und einen Anwalt für Familienrecht ein. Es wird dann eine sofortige sofortige rückführung des kindes in den mütterlichen Haushaltes... Ein einjähriges Kind braucht seine Mutter an erster Stelle.
Viel Glück wünsche ich euch beiden und lass uns wissen , wie die Sache sich verlaufen ist....
0