Ich will meinen Ex endgültig loswerden!!!

- - Letzte Antwort: Sonja.O
Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
- 15. August 2012 um 13:22
Guten Tag,

Mein ehemaliger Lebensgefaherte will mein Apartment nicht verlassen. Schluss haben wir seit Langem gemacht. Aber die Wohnung will er nicht verlassen. Kinder haben wir auch nicht. Der Kaufvertrag des Apartment lauft auf meinen Namen.
Was soll ich denn tun , ihn los zu werden?
Vielen Dank für euren Ratschlägen / Tipps.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
129
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 16, 2014
0
Danke
Hi!
An deiner Stelle würde ich die Polizei einschalten , ohne e mit den Wimpern zu zucken würde ich den Schloss ändern lassen , und ihn wegen versuchtem Wohnungseinbruch einklagen..
Antwort von Sonja.O kommentieren