Geschenke zurückverlangen?Geht dat?

- - Letzte Antwort: LICHT.DE
Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
- 22. August 2012 um 15:45
Guten Tag,

Mein Schwager war ein reicher Kaufmann. Deswegen hat er alle seinen Verwandten sehr teure Geschenke gegeben.
Leider ist er jetzt kurze davor , Rote Zahlen zu schreiben, daher will er wissen , ob er die oben genannten Geschenke zurückverlangen darf. In gesetzlicher Hinsicht , nicht in moralischer...
Danke euch , dass ihr mein Beitrag gelesen habt.
MFG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
50
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 9, 2014
4
0
Danke
Hallo! Ist diese Frage ernst gemeint? Jeder weiß doch , dass ein Geschenk nicht zurückzugeben ist? Er kann im höchsten Fall mit den Verwandten darüber reden und ihnen von der Lage berichten...
Antwort von LICHT.DE kommentieren