Wer wird meinen Cousin erben?

[Gelöst]
Melden
-
Message postés
24
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2012
-
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht richtig durchsteige.

Mein Cousin ist mit seiner Lebensgefährtin bei einem tragischen Hausbrand verstorben. Sie waren nicht verheiratet , aber sie haben ein gemeinsames Kind , das gerade um sein Leben kämpft.
Sollte das Kind seinen Kampf gegen den Tod verlieren , wer wird ihn erben?So viel es mir bekannt ist , hat er kein Testament hinterlassen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

1 Antwort

Message postés
24
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2012

Ehelich gesagt hat mir dein Eintrag den Atem geraubt. Ein Waisenkind kämpft gerade um sein Leben und dich interessiert nur , wer dessen Vater erben will. Bei allen Fällen siehe das an: https://www.recht-finanzen.de/contents/1113-erbfolge-wer-sind-die-gesetzlichen-erben#q=gesetzliche+Erbfolge&cur=1&url=%2F.