O2 gibt mein Geld nicht zurück!! [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Frischling - 6. September 2012 um 17:55
Guten Tag,

Vor etwa 05 Monaten habe ich meinen O2 Vertrag gekündigt.Kündigung- Nachweis habe ich immer noch. Zwar wurde die Karte deaktiviert , werden die Grundgebühren weiterhin abgebucht.
Die Berater am O2 Shop sind ratlos. wie ich . Es geht schließlich um 105 Euro.
Vielen Dank schon mal vorab - ich hoffe mein Anliegen ist verständlich, bloß mittlerweile habe ich überhaupt kein gutes Gefühl mehr.
Beste Grüße
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
90
Mitglied seit:
Montag November 21, 2011
Zuletzt online:
März 12, 2014
12
0
Danke
Hallo ! Den Anwalt bei der Verbrauchzentrale einschalten :
http://www.recht-finanzen.de/forum/affich-30333-nachnahme-nicht-erhalten ( wie Janine 01) es vorgeschlagen hat.
Antwort von master card kommentieren
0
Danke
Hi, Danke dir für den Hinweis; Ich war schon bei der Verbrauchzentrale und der Anwalt hat mich echt beruhigt , wo er alle Belege gesehen hat.Vielen Dank für die Hilfe.
Antwort von Frischling kommentieren