Eingetragene Partnerschaft gründen

- - Letzte Antwort: BARBIE.N
Beiträge
122
Mitglied seit:
Freitag Dezember 16, 2011
Zuletzt online:
September 3, 2013
- 7. September 2012 um 15:07
Guten Tag,

ich bin marokkanischer Student. Nun möchte ich gerne mit meinem Freund EINGETRAGENE Partnerschaft gründen . Das Problem liegt aber darin ,dass wir beide marokkanische Männer sind und die Gründung von Eingetragene Partnerschaft ist bei uns untersagt.Also gesetzlich verboten. Was kann man in dem Falle tun?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
122
Mitglied seit:
Freitag Dezember 16, 2011
Zuletzt online:
September 3, 2013
47
0
Danke
Hallo !
An eurer Stelle würde ich beim deutschen Standsamt nachfragen , ob die Begründung der Eingetragene Lebenspartnerschaft dort möglich ist. Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz , dass dies möglich ist.
Antwort von BARBIE.N kommentieren