Eingetragene Partnerschaft gründen

Melden
-
Message postés
122
Date d'inscription
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013
-
Guten Tag,

ich bin marokkanischer Student. Nun möchte ich gerne mit meinem Freund EINGETRAGENE Partnerschaft gründen . Das Problem liegt aber darin ,dass wir beide marokkanische Männer sind und die Gründung von Eingetragene Partnerschaft ist bei uns untersagt.Also gesetzlich verboten. Was kann man in dem Falle tun?

1 Antwort

Message postés
122
Date d'inscription
Freitag Dezember 16, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 3, 2013

Hallo !
An eurer Stelle würde ich beim deutschen Standsamt nachfragen , ob die Begründung der Eingetragene Lebenspartnerschaft dort möglich ist. Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit dem Lebenspartnerschaftsgesetz , dass dies möglich ist.