Geschäftsunternehmen gründen

Melden
-
Katarina02
Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
-
Guten Tag,
Ich möchte gerne ein Geschäftsunternehmen gründen lassen , aber mein " Partner " ist 1200 Km von mir entfernt.
Meint ihr , wäre es problematisch?
Ich danke euch fürs Lesen.
MFG

1 Antwort

Message postés
223
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
35
1200 Km von dir entfernt??? Sorry , aber wieso sollte es eigentlich nicht gehen? Jedes Mal wo ihr etwas unterschreiben müsst , muesst ihr nur 1200 KM fahren oder wollt ihr etwa das Unternehmen in der Mitte gruenden??? Natürlich ist dies ironisch gemeint... An deiner Stelle werde ich es nicht tun , wollen..Ich bin MRS Control und ich werde nichts ins Leben rufen , solange ich es nicht kontrollieren kann..