10 Euroschein abgelehnt

- - Letzte Antwort: Taube
Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
- 12. September 2012 um 15:09
Guten Tag,

Folgende Situation:
ich war beim REWE einkaufen. Und der Geschäftsleiter hat meinen 10 Euroschein abgelehnt , unter dem Aufwand , dass es um sein Geschäft geht und kann machen was es ihm passt. Hat er das Recht dazu? Soll ich ihn deswegen anklagen?
Danke für eure Erklärung im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
108
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
April 9, 2014
0
Danke
Guten Tag cassandre972!
Ja , ein Leiter / Kassierer kann einen Schein ablehnen ( wie die 200, 100 € usw.)Glücklicherweise tun sie es nicht viele Händler , es sei denn wären die Scheine verfälscht.
Und ja !! Die Anzeige können Sie vergessen.
Antwort von Taube kommentieren