10 Euroschein abgelehnt

Melden
-
Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
-
Guten Tag,

Folgende Situation:
ich war beim REWE einkaufen. Und der Geschäftsleiter hat meinen 10 Euroschein abgelehnt , unter dem Aufwand , dass es um sein Geschäft geht und kann machen was es ihm passt. Hat er das Recht dazu? Soll ich ihn deswegen anklagen?
Danke für eure Erklärung im Voraus.
L.G

1 Antwort

Message postés
108
Date d'inscription
Donnerstag November 3, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 9, 2014
3
Guten Tag cassandre972!
Ja , ein Leiter / Kassierer kann einen Schein ablehnen ( wie die 200, 100 € usw.)Glücklicherweise tun sie es nicht viele Händler , es sei denn wären die Scheine verfälscht.
Und ja !! Die Anzeige können Sie vergessen.