Schulwechsel meiner Kinder

BARBIE - 27. September 2012 um 12:03
 BARBIE - 1. Oktober 2012 um 15:01
Guten Tag,
ich möchte gerne mit meinen Kindern wegziehen. Nun möchte ich natürlich deren Schule wechseln. Benötige ich dabei die Einwilligung des Vaters?
Ich danke euch für eure Antworten im Voraus;
mfG

2 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
28. September 2012 um 15:44
Hallo!
Es Kommt darauf an , was fuer Sogrechtsentscheidung ihr habt... Beim gemeinsamen Sorgerecht lautet die Antwort auf deine Frage: JA.
0
Hallo Katarina 02! Dank der schnellen Antwort....Da wir nie verheiratet waren , gelte ich als alleinerziehende Mutter/ alleiniges Sorgerecht aber den Unterhalt überweist mir der Vater , ohne gerichtliches Urteil , auf freundschaftlicher Basis.
0