Schulwechsel meiner Kinder

- - Letzte Antwort:  BARBIE - 1. Oktober 2012 um 15:01
Guten Tag,
ich möchte gerne mit meinen Kindern wegziehen. Nun möchte ich natürlich deren Schule wechseln. Benötige ich dabei die Einwilligung des Vaters?
Ich danke euch für eure Antworten im Voraus;
mfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
222
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Juli 3, 2014
29
0
Danke
Hallo!
Es Kommt darauf an , was fuer Sogrechtsentscheidung ihr habt... Beim gemeinsamen Sorgerecht lautet die Antwort auf deine Frage: JA.
Antwort von Katarina02 kommentieren
0
Danke
Hallo Katarina 02! Dank der schnellen Antwort....Da wir nie verheiratet waren , gelte ich als alleinerziehende Mutter/ alleiniges Sorgerecht aber den Unterhalt überweist mir der Vater , ohne gerichtliches Urteil , auf freundschaftlicher Basis.
Antwort von BARBIE kommentieren